Haarbürste aus Wildschweinborsten

Bei Haarausfall, dünnem Kopfhaar, juckender Kopfhaut und Kopfhaut-Ekzemen kann eine Haarbürste aus Wildschweinborsten sehr gute Dienste leisten. Haben Sie noch das Bild im Kopf, als sich früher (als der unsägliche Stress noch nicht die Rolle spielte wie heute) viele Frauen vor dem Spiegel saßen und sich genüsslich die Haare bürsteten? Der Lohn war eine gesunde Haarpracht und gut durchblutete gesunde Kopfhaut. Eine Haarbürste, speziell mit Wildschwein-Borsten, regt bei regelmäßigem Gebrauch die Durchblutung der Kopfhaut an und sorgt damit für gesunde Haarwurzeln. Keine Bange wenn anfangs zunächst mehr Haare ausfallen. Ist normal. Die gesunden Haare wachsen bald nach. Beim Haare-Waschen möglichst natürliche Shampoos ohne Konservierungsmittel und künstliche Duftstoffe verwenden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.