Stopp von 5G auf der Erde und im Weltraum

Viele Wissenschaftler und Ärzte sorgen sich wegen der vorgesehenen Einführung der neuen Mobilfunk-Generation 5G um die Gesundheit und das Wohlergehen von Menschen, Tieren und Umwelt. Daher gibt es den internationalen Appell: „Stopp von 5G auf der Erde und im Weltraum“. Die Beschreibung auf deutsch findet ihr hier:

https://static1.squarespace.com/static/5b8dbc1b7c9327d89d9428a4/t/5c0ad21c8a922d2c70233ddc/1544213026990/Internationaler+Appell+-+Stopp+von+5G+auf+der+Erde+und+im+Weltraum.pdf

Es wurde eine Petition gestartet, um die Einführung dieser Technik noch zu verhindern. Ich habe sie unterschrieben und wünsche mir um unser aller Gesundheit willen, dass sich möglichst viele anschließen:

https://www.5gspaceappeal.org/

Leitet es gerne weiter!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.